Emden wir kommen - 1. Ostfriesischer Tierschutz Cup

Am 24 Juni gibt es in Emden den 1. Ostfriesischen Tierheim Cup. Diesen richten wir für 4 Tierschutzeinrichtungen aus der Region aus. Den Platz stellt uns die Djk Eintracht Emden zur Verfügung.

Erstmalig geht ein von uns organisiertes Turnier über den ganzen Tag.

Es spielen Damen Teams - B- Juniorinnen und bei den Jungs E - D und C Jugend Teams in ihren Kategorien mit. Zum Abschluss spielen dann ab ca 17:00 Uhr Hobby Teams.

Mehr Infos gibt es Anfang Juni hier an dieser Stelle.

Wir suchen immer noch Teams aus den oben genannten Altersklassen! Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch unter: FC-Tierschutz@Magenta.de

3. Tierschutz Cup

Wir suchen einen/mehrere Werbepartner, Sponsoren für den 3. Tierschutz Cup am 10 März in Dülmen-Hiddingsel

Wir bieten dafür eine deutschlandweit mobile Werbeplattform für Ihr Unternehmen auf unserer Homepage. Alle Sponsoren kommen auch auf unser Turnier Plakat was im Stadtgebiet verteilt aufgehangen wird.
Der Stadionsprecher erwähnt zudem alle Sponsoren durch die Lautsprecherdurchsage.

Auch beim Turnier werden alle Sponsoren auf Werbeschilder Sichtbar sein.

Ein Sponsoring für den 3. Tierschutz Cup kann man schon ab 20€ übernehmen. Sie entscheiden selber wie viel ihnen das Sponsoring wert ist.

Beim Tierschutz Cup spielen wir für 3 Tierschutzvereine, die nach dem Turnier den Reinerlös aus Sponsoring - Eintrittskartenverkauf und Imbiß/Getränkleverkauf bekommen.

Kosten für Sie?
Wie gesagt, ab 20€ können Sie Sponsor des 3. Tierschutz Cup werden.

Wir suchen auch noch Sachspenden in gut erhalten oder neu für eine Versteigerungsaktion die wir beim Turnier durchführen. Die Besucher können ,,Überraschungsboxen'' ersteigern ohne vorher den Inhalt zu kennen. Wir geben nur Hinweise was es sein könnte.

Auch der Erlös aus dieser Aktion geht mit in den Endbetrag, der am Ende auf die 3 Tierschutzeinrichtungen aufgeteilt wird.

Über weitere Sponsoren für den guten Zweck würden wir uns freuen
Mehr zum FC Tierschutz gibt es auf www.fc-tierschutz.de

Das FC Tierschutz Organisationsteam