Bewerbnung als Tierheim/Tierschutzverein/Pflegestelle/Tierschutzorganisation

Bei den Tierschutz Cups spielen wir immer für 3 Tierheime/Tierschutzvereine/Tierschutzorganisationen. Neu ist das sich seit 2023 auch Pflegestellen  bewerben können. Schreibt uns ganz einfach warum gerade ihr ausgewählt werden sollt. Was macht beuch besonders? Gibt es eine besondere Notsituation? Erzählt uns was ihr macht, und mit etwas Glück spielen wir schon bald für euch.

Aber vorher müsst ihr das folgende Formular ausfüllen.

Wichtig: Im Feld Nachricht schreibt bitte rein für was genau ihr euch bewerbt und woher ihr seid.

Beispiel: Hallo, ich bin Jana vom Tierschutzverein KleinerRegenwurm e.V . Wir kümmern uns in Buxdehude um Wildtiere in dem wir sie aufpäppeln,aufziehen und hinterher auswildern. Leider hat unser Verein kaum bis keine Unterstützer. Wir sind wirklich auf jeden Cent angewiesen, zumal wir dringend eine neue Auswilderungsvoliere benötigen die ca 600€ kostet. Meine Kontaktdaten sind: Jana Pfarrerknutsch - Dellingerstr 458C in 08154 Buxdehude. Usere Homepsge lautet www.kleinerregenwurm-buxdehude.de  Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei einem eurer Turniere berücksichtigen könnt.

Liebe Grüße Jana

Erstelle deine eigene Website mit Webador