1. Tierschutz Cup 24.6.22 in Dülmen

 

Am Freitag den 24.6.2022 war es dann soweit & der erste Tierschutz-Cup wurde ausgespielt. Die Djk Rödder, der Lüner SV, der FC Marl 2011 und der FC Tierschutz waren mit gemischten Mannschaften aus Frauen & Männer am Start. Am Ende konnte sich vor einigen Zuschauern der FC Tierschutz durchsetzen und hat das Turnier für sich entscheiden können.

Das waren die Ergebnisse:

FC Tierschutz - FC Marl 2011  2:0

Lüner SV - Djk Rödder 3:1

Djk Rödder - FC Tierschutz 0:2

FC Marl 2011 - Lüner SV 3:0

Lüner SV - FC Tierschutz 0:1

FC Marl 2011 - Djk Rödder 3:0

Es sind 15 Tore im Turnier gefallen.

Danke

 

 

Ein Benefiz Turnier funktioniert nur wenn man starke Partner an der Seite hat. Wir haben dieses Glück gehabt und möchten uns bei jedem einzelnen Unterstützer bedanken.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr vielleicht auch bei einem der Folge-Turnierer dabei sein würdet.