Eure Bewerbung

•Freundschaftsspiele

Der FC Tierschutz ist immer auf der Suche nach Mannschaften die Lust haben auf ein Freundschaftsspiel gegen uns haben. Zwischen den Tierschutz Cups spielen wir auch Freundschaftsspiele um zumindest etwas Spielpraxis zu bekommen.

Bewerbung Freundschaftsspiele

•Teilnahme am Tierschutz Cup

Bei den Tierschutz Cups spielen immer 4 Teams für den Guten Zweck. Du möchtest mit deiner Mannschaft an einen der Cups teilnehmen? Dann schick uns eine kurze Bewerbung.

Bewerbung als Mannschaft für eine Turnier-Teilnahme

•Tierschutzvereine/Tierheime

Du gehörst einen Tierschutzverein/Tierheim an, oder gehörst zu einer Tierschutzgruppe in Fotm einer Päppelstelle? Dann kannst du hier deine Bewerbung einreichen, wenn du möchtest das der FC Tierschutz euch bei einen der Tierschutz Cups begünstigt.

Bewerbnung als Tierheim/Tierschutzverein/Pflegestelle/Tierschutzorganisation

•Bewerbung Austragungsort

Du möchtest das ein Tierschutz Cup bei euch auf dem Sportplatz ausgetragen wird? Wenn der Platz in NRW ist, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung.

Bewerbung als Austragungsplatz