FC Tierschutz

Wir, der FC Tierschutz (eine gemischte Mannschaft, bestehend aus Tierfreunden und Tierheimmitarbeitern usw.) haben uns überlegt, wie wir gemeinsam was für den Tierschutz in NRW machen können, um sie finanziell ein bisschen zu unterstützen. Was spricht große und kleine, männliche wie weibliche Zweibeiner an, was prägt uns alle und schweißt zusammen, was eignet sich als Team(sport) und weckt den Ehrgeiz, was ist geeignet, um Aufmerksamkeit zu erzielen?

Natürlich Fußballturniere!

Und diese planen wir jetzt in verschiedenen Städten. Bei jeden Turnier spielen mindestens 4 Mannschaften für 3 Tierschutzeinrichtungen.

Die Tierheime/Organisationen sind bei jeden Turnier andere, gleiches gilt für die Gegner gegen die wir spielen. Das Konzept ist ganz einfach. Wir sprechen Fussballvereine an ob sie uns ihren Platz zur Verfügung stellen, und machen dann einen Termin aus. Wir als FC Tierschutz suchen dann 3 Tierschutzeinrichtungen aus und 3 Fussballvereine. Wenn das alles fix ist suche wir örtliche Sponsoren die bereit sind die Turniere zu unterstützen.

Bei jedem Turnier gibt es einen Getränke und Imbißstand wo sich die Zuschauer etwas zu trinken und zum speisen holen können.

Der komplette Erlös der jeweiligen Turniere geht zu gleichen Teilen an die 3 Tierschutzvereine/Organisationen für die gespielt wird.

Jedes Turnier wird vorher bekannt gemacht und wird durch einen Schiedsrichter begleitet.

Erstelle deine eigene Website mit Webador