Bewerbung als Austragungsplatz

Dein Verein möchte das bei euch ein Tierschutz Cup ausgetragen wird ? Dann freuen wir uns von euch zu lesen. Bitte beachte folgende Punkte die der Platzbewerber beachten muss, was wir für die Durchführung eines Tierschutz Cup's benötigen.

• halbes Spielfeld oder Kleinfeld (Freitags von 18:45 Uhr bis ca 22:00 Uhr - Wochenende von 14:45 Uhr biis ca 19:00 Uhr

• mindestens 2 Umkleide Kabinen (noch besser 4) + Schiri Kabine)

• wir benötigen Strom

• Einen Bereich wo wir unsere Gastromeile aufstellen können.

• Zugang zur Anlage am Turniertag ab 17:00 Uhr zum aufbauen mit Abbau bis 22:30 Uhr, | Wochenende von 12:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Platzanbieter braucht sich um nichts kümmern! Das machen wir gerne, natürlich dürft ihr uns wenn ihr möchtet behilflich sein.

Schreibt uns einfach im Kontaktformular wo euer Platz ist & wieso ein Cup bei euch stattfinden soll. Was macht euren Platz/eure Umgebung besonders?

Erstelle deine eigene Website mit Webador