Becherkasse

Ihr möchtet unsere Turniere unterstützen ? Für freuen uns über jede Unterstützung die wir kriegen können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du uns helfen kannst!, Hier haben wir es für euch zusammengefasst.

Bares

Wir als FC Tierschutz veranstalten Benefiz Turniere für diverse Tierschutzeinrichtungen. Die Turniere werden von Sponsoren begleitet und unsere Sponsoren sorgen für ,,Bares'' was den Tierschutzeinrichtungen zugute kommt. Der Aufbau der Turniere ist immer der selbe. Es spielen 3 Fussballvereine und der FC Tierschutz für 2 Tierschutzvereine & eine Tierschutz Organisation. Bei unseren Turnieren bieten wir auch immer einen Getränke und Imbissstand an.

Getränke und Lerbensmittel bekommen wir nicht immer gestellt und so kommt es vor das wir manches selber besorgen & finanzieren müssen. Das Finanzieren wir ausschließlich aus unseren Taschen! Dafür nehmen wir keine Turnier-Spendengelder! Wir würden uns aber freuen wenn der ein oder andere uns bei der Verpflegung unterstützt, in dem er ein Paar Euro für den Verzehrbereich spendet.