Bewerbung Freundschaftsspiele

Eure Mannschaft möchte einmal gegen den FC Tierschutz spielen ? Dann meldet euch bei uns! Wenn eure Mannschaft aus NRW kommt dann ist es grundsätzlich kein Problem. Aber bitte beachtet das es wahrscheinlich ein Kleinfeld / Halbfeld Spiel wird, denn unsere Spieler kommen aus den verschiedensten Ecken von NRW und sind nicht immer und überall zur Verfügung. Wir spielen gegen Damen Mannschaften & auch gegen Männer Teams. Dabei ist es egal ob ihr eine Hobby oder Vereinsmannschaft seid.

Es gab auch schon Teams die Geld gesammelt haben was uns überreicht wurde. Dieses Geld fließt in die Ausschüttungskasse des nächsten Tierschutz Cup. So wäre eure Mannschaft direkt ein Sponsor des nächsten Tierschutz Cup. Das Geld sammeln ist aber natürlich kein muss ! . Wir suchen immer wieder Freundschaftsspiel gegner und freuen uns von euch zu lesen. Schickt uns kurz eine Nachricht was euch ausmacht - warum gerade ihr gegen uns spielen möchtet.

bevorstehende Freundschaftsspiele

Heavy Kickers Bork - FC Tierschutz 01 März 2023